bayernforumfan-fr.com

Le forum non-officiel des fans du Bayern. Retrouvez toutes les news, transfert, interviews, résumés de matchs et fiches de joueurs de ce club mythique

AccueilPortailS'enregistrerConnexion

Partagez | 

[23] [Mittelfeld] Arturo #Vidal

Aller à la page : Précédent  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Suivant
AuteurMessage
Lizarazu 3

MessageSujet: Re: [23] [Mittelfeld] Arturo #Vidal   Mar 28 Juil - 21:22

Revenir en haut Aller en bas
http://www.bayernforumfan-fr.com
Lizarazu 3

MessageSujet: Re: [23] [Mittelfeld] Arturo #Vidal   Mar 28 Juil - 21:36

Vidal: "Je n'ai pas réussi à remporter la Bundesliga, avec Leverkusen, mais avec le Bayern j'ai de très bonne chance."

«La balle est comme un diamant : tu ne t’en débarrasses pas, tu l’offres » @ Glenn Hoddle
http://www.bayernforumfan-fr.com
King Kahn

MessageSujet: Re: [23] [Mittelfeld] Arturo #Vidal   Mer 29 Juil - 8:44

Bon joueur mais pas mon style. Eh puis, regarde à quoi il ressemble... Quelle horreur vomi 7k0è vomi 7k0è
King Kahn

MessageSujet: Re: [23] [Mittelfeld] Arturo #Vidal   Mer 29 Juil - 8:45

@Lizarazu 3 a écrit:
Vidal: "Je n'ai pas réussi à remporter la Bundesliga, avec Leverkusen, mais avec le Bayern j'ai de très bonne chance."

Il a aussi dit qu'il voulait gagner la LdC avec le #Bayern chose qu'il n'a pas réussit avec la Juve
schumi

MessageSujet: Re: [23] [Mittelfeld] Arturo #Vidal   Mer 29 Juil - 9:41

Il a aussi dit qu'il voulait gagner la LdC avec le #Bayern chose qu'il n'a pas réussit avec la Juve son agent est donc un vrai salop ,il ne lui a pas dit que l'entraineur c'était Guardiola ,il pourra donc casser son contrat puisqu'il y a tromperie sur la marchandise ,pauvre arturo !!![img][/img]
King Kahn

MessageSujet: Re: [23] [Mittelfeld] Arturo #Vidal   Mer 29 Juil - 10:49

@schumi a écrit:

Il a aussi dit qu'il voulait gagner la LdC avec le #Bayern chose qu'il n'a pas réussit avec la Juve   son agent est donc un vrai salop ,il ne lui a pas dit que l'entraineur c'était Guardiola ,il pourra donc casser son contrat puisqu'il y a tromperie sur la marchandise ,pauvre arturo !!!" />

Qu'il est kon ce schumi Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

King Kahn

MessageSujet: Re: [23] [Mittelfeld] Arturo #Vidal   Mer 29 Juil - 10:50

@Manuel-Neuer a écrit:
Vidal devrait passer sa visite (demain lundi il me semble) et signer dans la foulé. Ca me fait un peu sourire quand même avec Rummenigge qui disait qu'un joueur comme lui ne signerait jamais au Bayern après qu'il nous ait mis un doigt dans le cul en partant pour la Juve alors qu'il avait donné sa parole pour nous rejoindre. Et aujourd'hui il l'accueil tout sourire.

J'attend avec impatience un commentaire de Rummenigge
King Kahn

MessageSujet: Re: [23] [Mittelfeld] Arturo #Vidal   Mer 29 Juil - 11:13

Flocage gratuit seulement aujourd'hui

King Kahn

MessageSujet: Re: [23] [Mittelfeld] Arturo #Vidal   Mer 29 Juil - 11:30

Stern des Südens

MessageSujet: Re: [23] [Mittelfeld] Arturo #Vidal   Mer 29 Juil - 11:32

Citation :
Jetzt ist es perfekt! Arturo Vidal hat beim FC Bayern am Dienstagnachmittag um 15:20 Uhr einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2019 unterschrieben.

Der 28 Jahre alte Chilene wechselt von Juventus Turin zum deutschen Rekordmeister. Bereits am Montag war Vidal in München eingetroffen, um sich den sportmedizinischen Untersuchungen zu unterziehen. fcbayern.de war dabei und führte das erste Interview mit dem Neuzugang.

fcbayern.de: Hallo Arturo, herzlich willkommen in München. Wie ist deine Gefühlslage?
Arturo Vidal: „Ich bin sehr glücklich. Das ist ein neuer Schritt in meiner Karriere und ich hoffe, meine Sache hier gut zu machen. Ich möchte die Mannschaft unterstützen und Titel gewinnen. Für mich geht ein Traum in Erfüllung.“

fcbayern.de: Warum hast du dich für einen Wechsel zum FC Bayern entschieden?
Arturo Vidal: „Ich wollte einen weiteren großen Schritt in meiner Karriere machen. Ich möchte mich als Spieler noch weiterentwickeln und wichtige Titel wie die Champions League gewinnen. Diese Möglichkeiten sehe ich am ehesten beim FC Bayern.“

fcbayern.de: Du hast letztes Jahr mit Juve beinahe das Triple gewonnen - welche Ziele hast du mit dem FC Bayern?
Arturo Vidal: „Letzte Saison hat nicht viel gefehlt, um in allen drei Wettbewerben ganz oben zu stehen. Ich hoffe, dass es mir jetzt mit dem FC Bayern gelingt. Das muss das Ziel sein.“

fcbayern.de: Freust du dich, wieder in der Bundesliga zu sein?
Arturo Vidal: „Ich bin begeistert, wieder in der Bundesliga zu spielen und hoffe natürlich, diese zu gewinnen. Mit Leverkusen ist mir das damals ja nicht gelungen, aber mit dem FC Bayern stehen die Chancen sehr, sehr gut.“
Stern des Südens

MessageSujet: Re: [23] [Mittelfeld] Arturo #Vidal   Mer 29 Juil - 11:33

Citation :
Vidal über seine Lieblingsposition: "Ich würde gerne im Mittelfeld spielen, aber das ist eine Entscheidung, die der Trainer fällt."

Vidal über seinen neuen Verein: "Ich werde es so machen, bei Juve. Ich möchte Schritt für Schritt die Liebe der Fans und des Vereins gewinnen und die Möglichkeit nutzen, in die Stammformation zu kommen."

Vidal über seine Fans in der Heimat: "Wir haben eine spektakuläre Amerika-Meisterschaft gespielt. Die Fans sind stolz auf mich und ich möchte mein bestes geben, die Bevölkerung glücklich zu stellen."

En Live : http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-m...76906.bild.html

Vidal über seine Fitness: "Ich bin jetzt bereit, mein bestes zu geben. Ich bin bereit am Samstag zu spielen. Wir werden sehen, wie sich das im Training entwickelt."

Vidal über den Zeitpunkt des Wechsels: "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen. Ich bin als Spieler gereift und habe Titel gewonnen."

Pour le 23, Sammer a expliqué :

Sammer über die Nummer von Vidal: "Arturo wird mit der 23 spielen. Er hat während der Verhandlungen gefragt, ob die Nummer noch frei ist. Wir haben dann mit Sven Ulreich gesprochen, ob die Nummer für ihn eine Bedeutung hat. Er hat sie dann abgegben und wird die Nummer 26 tragen, was eine große Geste ist."
King Kahn

MessageSujet: Re: [23] [Mittelfeld] Arturo #Vidal   Mer 29 Juil - 12:20

Citation :
Arturo : «les gens au Chili sont fiers de moi, j'ai rejoint l'un des plus grand club du monde, je vais tout donner pour les rendre heureux»
Berni

MessageSujet: Re: [23] [Mittelfeld] Arturo #Vidal   Mer 29 Juil - 16:35

Je sais pas pourquoi je garde en mémoire sa performance en demi-teinte lors de la finale de LDC, il était dépassé par les événements et courait partout dans le terrain. Donc pour son intégration dans une équipe adepte du Tiki Taka à la sauce Guardiola je dis wait and see...
King Kahn

MessageSujet: Re: [23] [Mittelfeld] Arturo #Vidal   Mer 29 Juil - 17:39

Arturo #Vidal a effectué son premier entraînement avec le #Bayern Munich.

Contenu sponsorisé

MessageSujet: Re: [23] [Mittelfeld] Arturo #Vidal   

[23] [Mittelfeld] Arturo #Vidal
Page 5 sur 17Aller à la page : Précédent  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Suivant